artefactory - freie bildende und darstellende kunst -andreas klußmann

artefactory -

freie bildende und

darstellende kunst

Andreas Klußmann

Saarbrücken

 

tel.: 0681-94 58 95 84

artefactory@gmx.net

 

 

 

 

... Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Andreas Klußmann (Dienstag, 20 Januar 2015 18:38)

    ... ja, der Anfangsaufwand war schon größer, aber jetzt geht's ja Stück für Stück.

    :-)
    Andreas

  • #3

    Michael Wolff (Dienstag, 20 Januar 2015 17:29)

    Hallo Andreas, eine tolle Webpräsenz mit unzähligen schönen Fotos von dir im Einsatz. Allein die Kommentierung der Fotos hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht. Super! LG Michael

  • #2

    Erwin (Dienstag, 11 November 2014 08:46)

    Kompliment für diese umfangreiche, interessante und sehr schön gestaltete Seite!

  • #1

    Andreas Klußmann (Montag, 06 Oktober 2014 09:08)

    Hallo Freunde, hallo Interessierte,

    willkommen auf meiner Webseite; ich würde mich über Rückmeldungen, Lob und Tadel sehr freuen.

    :-)
    Andreas